Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Guter Hoche Störsender

Herzlich willkommen auf mein Blog!

Die Kamera im Badezimmer platziert

Ein 34-jähriger Mann wurde mit versteckt eine Mini Kamera in der Damentoilette in einem Geschäft in der Nähe von Willowbrook Mall berechnet. Brandon David Robelia, 34, wird mit unsachgemäße Fotografie und Videoaufzeichnung geladen. Er beschuldigte eine Kamera in der Damentoilette auf b.o.p. verstecken Produkte.

Laut Gerichtsakten , Büroleiterin für b.o.p. Produkte wurde Kleidung in einem Arbeits Toilette am 28. Januar ändern, wenn sie in einem Korb auf einem Regal unter Toilettenpapierrollen versteckt eine Kamera aufgefallen . Sie beschlagnahmten die versteckte Kamera und kehrte zur Arbeit zurück.
Nach Angaben der Frau, kurz nach dem die Kamera in ihre Sporttasche stecken, näherte sich Robelia sie im Büro und fragte, warum ihre Augen rot waren. Die Frau sagte, sie sei müde und links Arbeit. Sie sagte, sie die Aufnahme angesehen und sah Robelia Gesicht, so drehte es in der Polizei.

Nach Angaben der Polizei begann Robelia für den Vorfall durch SMS-Nachrichten und Anrufe zu entschuldigen und behauptete, dass die Kamera in der Toilette war, weil er Kokain Rückstand fand dort und versuchte, den Benutzer zu fangen.
Robelia zugelassen angeblich auf die die Kamera im Badezimmer Platzierung in einem aufgezeichneten Audio-Erklärung am 12. Februar.
Auf der Aufnahme, sagte er noch einmal, dass er die Kamera im Badezimmer gelegt, weil er Kokainkonsums unter seinen Mitarbeitern vermutet. Er sagte, er nicht, aber beschlagnahmen oder Fotos von den Drogen nehmen er gefunden hatte, und nicht sagen, das obere Management über den Vorfall. Er räumte ein, dass in einer Toilette eineSpionkamera versteckt ist nicht die Praxis des Unternehmens, wenn ein Mitarbeiter von Drogenmissbrauch vermutet wird, nach Dokumenten.

"B.o.p. Produkte kooperiert und wird auch weiterhin mit den Behörden zu kooperieren. Herr Robelia durch b.o.p. unmittelbar nach diesem Vorfall wurde beendet", sagte Scott Vastine, Anwalt für b.o.p. Produkte. Nach Angaben der Polizei Aufnahme eine gerichtsmedizinische Untersuchung der Garmin Virb Füller Kamera zeigt deutlich Robelia Gesicht während der Kamera-Setup-Prozess in der Toilette.

http://www.spin.de/hp/stoersender/blog/id/28204343

http://www.imfaceplate.com/kamera/beim-besuch-des-ladens-haben-versteckte-kamera

http://stoersender.bravesites.com/entries/general/beim-besuch-des-ladens-haben-versteckte-kamera

http://www.leapzipblog.com/blog/read/253362/beim-besuch-des-ladens-haben-versteckte-kamera/

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: